über uns - West Coast Racing & Silver7

Direkt zum Seiteninhalt

über uns

Info
Über uns:
West Coast Racing wurde am 21.02.2005 gegründet, und am 25.04.2005 beim Deutschen Marken- und Patentamt eingetragen. Mit der Marke West Coast Racing entwickeln wir Motorrad-Designs und Dekore.

2009 haben wir dann den Etikettendruck in unser Programm aufgenommen. Wir drucken im Industriestandard mit einer Auflösung von 600 dpi, und bieten unseren Kunden hochwertige Etiketten bereits bei kleinen Auflagen an.

Seit 2011 bietet unsere Crew von Silver7 nun auch Textilveredelung an, mit der sie eigene Kreationen, aber auch Kundenentwürfe umsetzt.

Seit 2015 unterstützt West Coast Racing den Motocross-Fahrer Marco König, unter anderem auch mit dem West Coast Racing Energydrink-Motorsportedition.

Seit 2016 ist Silver7 eine eingetragene Marke, die zusammen mit West Coast Racing an neuen Designs arbeitet.

Ende 2019 hat West Coast Racing - Team Europe das Sponsoring beendet. Der Focus wird künftig mehr auf den eigenen Designs liegen.
Firmenlogo
Zurück zum Seiteninhalt